Büromöbel Leasingmit Büromöbel Plus - Schon ab 0,45 € pro Tag & Mitarbeiter!

Erleben Sie die Vorteile des Büromöbel Plus Ergonomie-Leasings: Das Einrichten war noch nie so einfach!

Kostenfreie Beratung buchen

Büromöbel kaufen war gestern, leasen sie einfach!

  • Keine Anzahlung nötig!
  • Ohne Bearbeitungsgebühr
  • Förderungen nutzen
  • Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate
  • Alternativ Mietkauf schon ab 15 Monaten

Im gewerblichen Bereich hat sich Leasing bereits als effektives Werkzeug bewährt. Warum also nicht auch für Büromöbel? Insbesondere in Zeiten rasant steigender Preise bietet das Leasing von Büromöbeln den optimalen Weg, um Büros modern und ergonomisch auszustatten! Und bei Büromöbel Plus ist das Leasing besonders einfach! Füllen Sie dazu einfach & unverbindlich das Formular aus und wir Ihnen ein Leasingangebot das zu Ihnen passt senden.

Die Büromöbel aus unserem Leasing Angebot können zu 100% individuell für Sie konfiguriert werden.

Warum Büromöbel kaufen, wenn man sie leasen kann?

Wenn es um Büromöbel geht, warum kaufen, wenn man sie stattdessen leasen kann? Mit unserem Büromöbel-Leasingangebot machen wir den ersten Schritt für Sie ganz einfach.

Sind Sie erst vor kurzem auf Büromöbel Leasing aufmerksam geworden und benötigen Beratung? Kein Problem! Wir nehmen uns gerne Zeit, um Sie unverbindlich über die vielfältigen Möglichkeiten unseres Büromöbel-Leasings zu informieren. Das Beste daran: Es ist kostenlos! Egal, ob Sie Ihre gesamte Büroausstattung leasen möchten oder sich lediglich für das Leasing eines einzelnen Bürostuhls interessieren.

📞 036604 215 543

Büromöbel Leasing bzw. Bürostuhl Leasing:⟶ So einfach geht’s, ab 63 Monaten 📅

01

Die passende Laufzeit auswählen

Sie haben die Wahl, wie lange Sie leasen möchten. Der Start erfolgt mit einer Laufzeit von 63 Monaten. Wenn Sie lieber 72 Monate oder länger bevorzugen, ist das kein Problem.

Auch kürzere Laufzeiten sind möglich, indem Sie Büromöbel ab 15 Monaten mieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot mit einer angepassten Laufzeit und Rate.

Und was passiert nach Ablauf der Laufzeit? Sie geben die geleasten Möbel einfach zurück und wir rüsten Sie mit neuen Möbeln aus! Alternativ können Sie den Bestand auch übernehmen.

02

Die für Sie passenden Büromöbel zusammenstellen bereits ab nur 500 €

Entscheiden Sie sich für das Leasing von Büromöbeln anstelle des Kaufs, ist das Büromöbel Leasing bei uns schon ab einem Warenwert von nur 500 € netto möglich!

Bei der Auswahl der passenden Büromöbel haben Sie dabei Zugriff auf unser komplettes Produktsortiment.

Auch personalisierte Artikel wie Bürostühle in Ihren Unternehmensfarben sind möglich über unser Leasingangebot zu erwerben.

Kontaktieren Sie uns dafür jetzt.

03

Langfristige Sorgenfreiheit

Während der gesamten Leasinglaufzeit sind Sie durch den Einsatz geleasten Sitz- und Büromöbeln vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt.

Falls tatsächlich etwas nicht in Ordnung sein sollte, kümmern wir uns schnell und unkompliziert darum. Entweder stellen wir Ihnen die erforderlichen Ersatzteile zusammen mit einer Anleitung zum Austausch zur Verfügung.

Alternativ führen wir eine fachkundige Reparatur mit Originalteilen in unserem Werk durch. Dabei entstehen für Sie keinerlei Kosten.

04

Alles in einer Hand

Bei Büromöbel Plus erhalten Sie nicht nur das Produkt, sondern auch den zusätzlichen Service! Die meisten Büromöbel Plus Produkte, wie Stühle und Hocker, werden komplett montiert geliefert. Sie müssen sie nur noch auspacken, einstellen und direkt verwenden.

Für eine noch stressfreiere Erfahrung bieten wir den Büromöbel Plus Full-Service an.

Damit liefern wir Ihnen die Büromöbel mit unserem Team, tragen die Büromöbel an den gewünschten Platz (auch im 25. Stock möglich) bauen die Büromöbel für Sie auf und nehmen danach die komplette Verpackung wieder mit.

01

Die passende Laufzeit auswählen

Sie haben die Wahl, wie lange Sie leasen möchten. Der Start erfolgt mit einer Laufzeit von 63 Monaten. Wenn Sie lieber 72 Monate oder länger bevorzugen, ist das kein Problem.

Auch kürzere Laufzeiten sind möglich, indem Sie Büromöbel ab 15 Monaten mieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot mit einer angepassten Laufzeit und Rate.

Und was passiert nach Ablauf der Laufzeit? Sie geben die geleasten Möbel einfach zurück und wir rüsten Sie mit neuen Möbeln aus! Alternativ können Sie den Bestand auch übernehmen.

02

Die für Sie passenden Büromöbel zusammenstellen bereits ab nur 500 €

Entscheiden Sie sich für das Leasing von Büromöbeln anstelle des Kaufs, ist das Büromöbel Leasing bei uns schon ab einem Warenwert von nur 500 € netto möglich!

Bei der Auswahl der passenden Büromöbel haben Sie dabei Zugriff auf unser komplettes Produktsortiment.

Auch personalisierte Artikel wie Bürostühle in Ihren Unternehmensfarben sind möglich über unser Leasingangebot zu erwerben.

Kontaktieren Sie uns dafür jetzt.

03

Langfristige Sorgenfreiheit

Während der gesamten Leasinglaufzeit sind Sie durch den Einsatz geleasten Sitz- und Büromöbeln vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt.

Falls tatsächlich etwas nicht in Ordnung sein sollte, kümmern wir uns schnell und unkompliziert darum. Entweder stellen wir Ihnen die erforderlichen Ersatzteile zusammen mit einer Anleitung zum Austausch zur Verfügung.

Alternativ führen wir eine fachkundige Reparatur mit Originalteilen in unserem Werk durch. Dabei entstehen für Sie keinerlei Kosten.

04

Alles in einer Hand

Bei Büromöbel Plus erhalten Sie nicht nur das Produkt, sondern auch den zusätzlichen Service! Die meisten Büromöbel Plus Produkte, wie Stühle und Hocker, werden komplett montiert geliefert. Sie müssen sie nur noch auspacken, einstellen und direkt verwenden.

Für eine noch stressfreiere Erfahrung bieten wir den Büromöbel Plus Full-Service an.

Damit liefern wir Ihnen die Büromöbel mit unserem Team, tragen die Büromöbel an den gewünschten Platz (auch im 25. Stock möglich) bauen die Büromöbel für Sie auf und nehmen danach die komplette Verpackung wieder mit.

Exklusiv nur für gewerbliche Kunden!

Das Büromöbel Plus Leasing gilt ausschließlich für Unternehmer gemäß § 14 des Bürgerlichen Gesetzbuches. Leasing-Anträge von Verbrauchern nach § 13 können wir bedauerlicherweise nicht annehmen oder bearbeiten.

Sie befinden sich gerade am Anfang und haben Interesse am Leasing von Büromöbeln? Das ist großartig!

Wir nehmen uns gerne Zeit, um Sie umfassend zu beraten und Ihnen alle Möglichkeiten aufzuzeigen. Egal, ob Sie an einer umfassenden Büroausstattung interessiert sind oder sich für das Leasing eines einzelnen Bürostuhls interessieren.

Jetzt kostenlose Beratung buchen

Kosten für Büromöbel Leasing

Hierbei handelt sich es nur um Beispielrechnungen um eine Kostenstruktur unseres Büromöbel Leasingangebots zu veranschaulichen.

Büromöbel Plus “Minimalist”

160 x 80 cm elektronisch höhenverstellbar Schreibtisch mit Memoryfunktion inkl. Kabelkanal und Kabelkette Akustikwand
Büroschrank “Hightower 3 OH”
Bürostuhl agilis matrix H
Für nur 2,12 € pro Arbeitstag über 63 Monate

Büromöbel Plus “Komfort”

160 x 80 cm elektronisch höhenverstellbar Schreibtisch mit Memoryfunktion inkl. Kabelkanal und Kabelkette, Akustikwand, Monitorschwenkarm für zwei Bildschirme
Büroschrank “Combi Hightower 3 OH”
Stehleuchte
Bürostuhl agilis matrix HA
Für nur 3,33 € pro Arbeitstag über 63 Monate

Büromöbel Plus “Beratung +”

180 x 80 cm elektronisch höhenverstellbar Eckschreibtisch mit Memoryfunktion inkl. Kabelkanal und Kabelkette im Sideboard eingelassen
Stehleuchte
Bürostuhl agilis matrix HK Echtleder
Besucherstühle smart D Echtleder 2 x
Für nur 6,19 € pro Arbeitstag über 63 Monate

Büromöbel Plus “Arbeitsplatz +”

Der optimale Arbeitsplatz für einen weiteren Mitarbeiter in Ihrem Team für nur 44,43 € pro Monat über 63 Monate

Büromöbel Plus “Doppel”

Der perfekte Arbeitsplatz für 2 Mitarbeiter im Leasingangebot für nur 96,64 € pro Monat über 63 Monate

Büromöbel Plus “Skalierung”

Ihr Unternehmen ist am expandieren & Sie wollen nichr Ihre Cashflows in Büromöbeln binden? Dann ist hier eine skalierbare Lösung ab nur 291,23 € pro Monat über 63 Monate für 9 Personen

Häufig gestellte Fragen zum Büromöbel Plus Büromöbel Leasing

Büromöbel Leasing wirft am einfach einige Fragen auf, hier die Antworten.

Kontaktieren Sie uns

Ganz einfach zum Traumbüro: Büromöbel Leasing von Büromöbel Plus

Im gewerblichen Bereich sind Leasing-Konzepte heute unverzichtbar, insbesondere wenn es um Fahrzeugflotten, Computer, Kopierer, Kaffeemaschinen und Co. geht. Leasing hat den traditionellen Kauf längst abgelöst.

Warum also nicht dieses bewährte Konzept auch auf Büromöbel und Bürostühle anwenden? Denn die Einrichtung von Büros ist ebenfalls mit hohen Anschaffungskosten verbunden. In hektischen oder finanziell schwierigen Zeiten werden solche Projekte oft verschoben oder ganz aufgegeben. Gerade bei Start-ups, Existenzgründern und kleinen bis mittelständischen Unternehmen entstehen häufig Finanzierungslücken, die den Kauf neuer Büromöbel behindern.

Büromöbel Leasing: In Zukunft günstig einrichten

Dabei ist die Bedeutung einer gut eingerichteten Büroumgebung nicht zu unterschätzen. Ein gesundes, funktionsfähiges und ästhetisch ansprechendes Umfeld ist eine wichtige Voraussetzung für langfristige Motivation, Wohlbefinden und Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter.

Objekt- und Büromöbel Leasing erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Denn durch das Leasing von Büromöbeln gibt es keinen Grund mehr, die Neueinrichtung oder den Ersatz von Büro- oder Kanzleiräumen aufzuschieben. Stattdessen wird es ganz einfach, jederzeit die ideale Arbeitsumgebung zu schaffen.

Seit 2018 bieten wir maßgeschneiderte Leasing-Lösungen als Alternative zum Kauf für gewerbliche Kunden an. Wir sind fest davon überzeugt: Büromöbel Leasing ist die Lösung der Zukunft. Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen kann wirtschaften und investieren, ohne Kapital einzusetzen oder zu binden. Sie zahlen monatlich überschaubare Beträge nach dem Pay-as-you-earn-Prinzip. Ihre Möbelausgaben sind als Betriebsausgaben steuerlich sofort und voll abzugsfähig, und Ihre Mitarbeiter sehen, dass ihr Arbeitgeber in sie investiert.

Büromöbel Plus: Zertifizierte Qualität

Der technologische Vorsprung unserer Produkte wird nicht nur durch über 250.000 stolze "Besitzer" belegt, sondern auch durch zahlreiche Zertifikate, die für sich sprechen. Jede Zertifizierung steht für nachvollziehbare Qualitätsstandards in unserem Produktsortiment.

Kurz gesagt: Auf unsere Produkte können Sie sich voll und ganz verlassen!

Weitere Vorteile beim Einkauf auf Büromöbel Plus

Kostenlose Lieferung Deutschlandweit 🇩🇪

Außer auf Inseln..

Ein großer Teil unserer Produkte sind 100% in Deutschland hergestellt

Gebaut für die Ewigkeit.

Inklusive Bestpreisgarantie

Markenprodukte mit Bespreisgarantie.

30 Jahre Garantie auf Bürostühle der Marke: Lento

Als Premiumpartner der Marke Lento erhalten Sie 30 Jahre Garantie auf alle Bürostühle von Lento.

Jetzt Bürostuhl von Lento kaufen

60 Tage Geld zurück Garantie

Mit unserer Zufriedenheitsgarantie.

Entscheiden auch Sie sich lieber für das Leasing anstatt für den Kauf! Rüsten Sie Ihr Büro sofort mit Büromöbeln aus, indem Sie unser Büromöbel-Leasing nutzen.

Mit unserem Büromöbel-Leasing sind Sie während der gesamten Laufzeit vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt. Wenn tatsächlich einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte, kümmern wir uns schnell und unkompliziert darum.

Wir liefern entweder die benötigten Ersatzteile mit einer Anleitung zum Austausch oder führen eine qualifizierte Reparatur mit Originalteilen in unserem Werk durch. Und das Beste daran: Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.

📞 036604 215 543

Maßgeschneiderte Lösungen: Büromöbel Leasing für das gesamte Büromöbel Plus-Sortiment

Hochwertige Büroausstattung hat ihren Preis, doch das bedeutet nicht, dass sie teuer sein muss. Mit Büromöbel Plus können Sie Ihre neue Büroausstattung ganz einfach leasen! Warum also noch zögern?

Viele unserer Kunden denken bei der Neuausstattung ihrer Büros noch nicht an Leasing. Dabei liegen die Vorteile klar auf der Hand: Sie profitieren von überschaubaren monatlichen Raten anstelle einer hohen Einmalinvestition. Es gibt keine Kapitalbindung. Sie erhalten moderne, ergonomische Büros, die den neuesten Standards entsprechen. Zudem bieten wir flexible Laufzeiten – so sieht moderne Büroausstattung aus!

Ein positiver Nebeneffekt: Wir planen Ihre neuen Büros kostenlos. Der Wert einer guten Büroplanung sollte niemals unterschätzt werden.

Endlich keine Kompromisse mehr beim Einrichten – Nicht warten, auf nichts verzichten!

Unbegrenzte Auswahl: Ergonomische Stühle, elektrisch höhenverstellbare Sitz-Stehtische, Schränke und mehr. Büromöbel Leasing – Die einfachste Lösung für Ihre B2B Geschäftsausstattung!

Büromöbel Plus Leasing: Schon ab 500€

Bei einem Nettoanschaffungswert von 1.000 Euro müssen Büromöbel normalerweise über einen Zeitraum von 13 Jahren abgeschrieben werden. Diese Anforderung entfällt jedoch beim Büromöbelleasing. Bereits ab 500 Euro haben Sie die Möglichkeit, Ihre Büroausstattung bei Büromöbel Plus zu leasen.

Dabei haben Sie die Freiheit zu entscheiden, wie lange Sie leasen möchten. Das Möbelleasing ermöglicht eine äußerst flexible Büroausstattung, angepasst an Ihre Bedürfnisse und die Anforderungen Ihres Unternehmens. Sie können mit einer Laufzeit von 60 Monaten beginnen, aber auch 63 oder 72 Monate sind möglich. Für kürzere Laufzeiten ab 15 Monaten eignet sich die Mietoption. Nach Ablauf der Laufzeit haben Sie die Wahl, ob Sie die Möbel zu einem geringen Betrag übernehmen oder an uns zurückgeben möchten.

Und das Beste daran: Derzeit können wir allen Kunden das Büromöbel Plus Büromöbelleasing zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Es ist keine Anzahlung erforderlich, und es fallen auch keine Bearbeitungsgebühren oder versteckten Kosten an!

Jetzt unverbindlich mit unseren Büromöbel Experten sprechen.

Kontaktieren Sie uns Termin buchen

3 entscheidende Gründe, warum auch Sie sich für Büromöbel Plus entscheiden sollten

Wie bereits mehr als 50.000 zufriedene Kunden

 Nachhaltige Produkte

Bei Büromöbel Plus setzen wir auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit: Anstatt wegzuwerfen, reparieren wir lieber! Wenn möglich, nutzen wir zudem recycelte Materialien, um nicht nur Ihnen, sondern auch unserer Umwelt etwas Gutes zu tun. Mit kurzen Lieferketten innerhalb zentral Europas reduzieren wir zudem unseren CO₂-Ausstoß erheblich. Setzen Sie auf Nachhaltigkeit, Qualität und lokale Produktion zum großen Teil in Deutschland mit Büromöbel Plus.

Hergestellt in Deutschland

Statt auf billige, minderwertige Büromöbel aus Niedriglohnländern, setzen wir bei Büromöbel Plus zum größten Teil auf Qualität “Made in Germany”. Denn ein großer Teil der Büromöbel Billiganbieter beziehen ihre Produkte aus Ländern wie China, in schlechter Qualität & Hauptsache billig.

Unterstützen Sie mit uns die lokale Wertschöpfung in Europa und profitieren Sie von beständiger, langlebiger Qualität.

+ 25 Jahre Erfahrung

Mit über 25 Jahren Expertise in der Produktion & dem Handel mit Büromöbeln steht das Team von Büromöbel Plus an Ihrer Seite, um Qualität und Ergonomie an Ihrem Arbeitsplatz zu optimieren. Unser Ziel? Ihre Produktivität & Ihr Wohlbefinden zu maximieren. Für Privat- und Geschäftskunden, bieteten wir eine Preisgestaltung, die letztendlich Ihren Geldbeutel schont. Denn bei Büromöbel Plus gehen Qualität und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand.